Tätowierer bei True Canvas

Kelly

Kelly

Young Artist

KELLY zeigt ihr außergewöhnliches Talent bei realistischen Arbeiten und ist gleichzeitig stiltechnisch ein richtiges Chamäleon, darüber hinaus setzt sie Linework und Lettering gekonnt um. Mit Geduld und Ruhe überrascht die engagierte Tätowiererin durch raffinierte Designs. Mit Fingerspitzengefühl tätowiert die junge Luxemburgerin die kompliziertesten Motive und lässt es aussehen, als wäre es das natürlichste auf der Welt ein Bild 1:1 auf die Haut übertragen zu können. Kelly kam durch einen Zufall zu uns ins Studio True Canvas und ist aus dem Team seither nicht mehr wegzudenken.

…zur Galerie

Mae

Mae

Young Artist

MAE ist seit September Teil des Teams. Besonders wohl fühlt sie sich mit Fineline Tattoos, Mangas, Animes und kleinen Motiven mit besonderem Augenmerk auf Präzision. Die Schönheit ihrer Designs liegt in ihrer Schlichtheit, welche sie mit Finesse umsetzt und Kunstwerke daraus zaubert. Ihre Motive schmiegen sich ganz natürlich an die Körperformen an. Mae ist wissbegierig und ihre Kunden profitieren von ihrem Ehrgeiz die Beste in ihrem Bereich zu werden. Sieh dir ihre Arbeiten an und überzeuge dich selbst von der Qualität, wir sind alle gespannt wohin die Reise gehen wird.

…zur Galerie

Veronika

Apprentice

VERONIKA hat sich auf Watercolor Tattoos  spezialisiert und hat die Fähigkeit Farben so in die Haut einzuarbeiten, dass es aussieht als würden sie ineinander verrinnen, als wäre die Tätowierung tatsächlich mit einem Pinsel entstanden, anstatt mit einer Nadel. Jeder Kunde bekommt bei Veronika volle Aufmerksamkeit, die Designs entstehen klassisch als Aquarelle auf Papier und werden individuell an deine Wünsche angepasst.

…zur Galerie

Max

Max

Tattoo Artist

MAX ist Tätowierer und der Gründer von True Canvas, seine präferierten Stile sind Fotorealismus und Kunst Replika. Er mag reduzierte Arbeiten, baut sehr gerne geometrische Formen in seine Designs ein und konzentriert sich auf Details. Max ist ein absoluter Perfektionist, sein persönlicher Anspruch an jedes Tattoo das er sticht ist, dass er es auch auf seiner eigenen Haut tragen würde. Hauptsächlich tätowiert er im black and grey Bereich, setzt ab und zu aber auch farbige Werke um. Der passionierte Künstler öffnet seine Bookings einmal pro Quartal für 48 Stunden, sei schnell, wenn du einen Termin ergattern willst!

…zur Galerie

Du bist selbst Tätowierer oder willst es werden?

Wir sind immer auf der Suche nach außergewöhnlichen Talenten und freuen uns über aussagekräftige Bewerbungen aufstrebender Tätowierer. Sende uns deine Bewerbung, inklusive einem Einblick in deine bisherigen Arbeiten (gerne auch einen Link zu deiner Website oder deinem Instagram Profil) und deinen Werdegang, gerne per Mail. Bitte denke auch daran uns darüber zu informieren, ob du bereits eine Gewerbeberechtigung in Österreich hast, oder nicht.

 

Pin It on Pinterest