Mae – yamae.tattoo

Yamae.tattoo steht für die perfekte Linie, die junge Künstlerin setzt Manga Tattoos und Animes (ich musste selbst Google befragen, wo der Unterschied liegt, jetzt bin ich klüger: bei Animes ist das Medium der bewegte Film, Mangas sind Comics) präzise um und hat ein hervorragendes Gespür für Ausschnitte und Szenen.

Die junge Tätowiererin bereichert True Canvas durch ihre zuverlässige Art und ihre unverwechselbare Ausstrahlung. Mae sticht sowohl kleine Schriftzüge, als auch komplexe Ideen gekonnt und wächst immer wieder über sich hinaus. 

Mit ihrer Freude am Arbeiten und dem Ehrgeiz Herausforderungen anzunehmen, bringt sie Manga Tattoos aufs nächste Level. Wir freuen uns sehr sie bei uns zu haben, sowohl Tattoo-technisch, als auch menschlich ist Mae eine Bereicherung für das Miteinander bei True Canvas. 

Bei Mae bist du die Leinwand und hast für die Zeit des Tätowierens eine charismatische Gesprächspartnerin, die mit ihrem freundlichen Wesen jede Session zu etwas Besonderem macht. 

 

Pin It on Pinterest