Guest Artists

2021 freuen wir uns auf viele herausragende Künstler und hoffen sehr, dass die derzeitige Situation das Reisen möglich macht und alle Guest Artists auch tatsächlich nach Wien kommen können. Denn Gast Tätowierer bereichern nicht nur unser Angebot für Tattoo begeisterte Kunden, sondern bieten auch uns eine hervorragende Gelegenheit uns und unsere Techniken weiterzuentwickeln.

November 2021

Dezember 2021

napadovsky_ink

napadovsky_ink

18.12..-28.12.

zaittts

zaittts

13.12.-17.12.

ann_pokes

ann_pokes

13.12.-17.12.

m_inspirada

m_inspirada

13.12.-17.12.

Jänner 2022

amanda_piejak

amanda_piejak

10.1.-15.1.

pratstattoo

pratstattoo

24.1.-28.1.

evg.ink

evg.ink

13.1.-14.1.

natashapanattoni

natashapanattoni

25.1.-28.1.

india.tattooartist

india.tattooartist

17.1.-23.1.

vverovskiy

vverovskiy

24.1.-28.1.

Regelmäßig begrüßen wir Guest Artists aus aller Welt bei uns im Studio True Canvas. Wieso wir das machen? Weil der stetige Austausch auf professioneller Ebene ein wichtiger Bestandteil der persönlichen und auch fachlichen Fortbildung und Weiterentwicklung jedes Künstlers, ach was… jedes Menschen ist. Deshalb ist, sich gegenseitig beim Arbeiten zusehen, Tipps und Tricks anderer Tätowierer aus nächster Nähe zu sehen und näher gebracht zu bekommen auch so wertvoll. Das Verfeinern von Techniken, das Austauschen von Erfahrungen über Maschinen, Farben, Nadeln und vieles mehr bringt alle Beteiligten weiter. Wir sehen es außerdem als Chance, als Ressource in Dialog zu gehen und freuen uns über freundschaftliche Kontakte und lehrreiche Begegnungen mit anderen talentierten Künstlern und haben großes Interesse daran voneinander zu lernen.

Dadurch, dass wir immer wieder neue Künstler in unserem Tattoo Studio begrüßen, können wir ein breites Spektrum an Stilen anbieten.

Bist du selbst Tätowierer und hast Lust für einige Zeit Teil von True Canvas zu sein? Dann schicke uns einen Link zu deinem Instagram Profil und sage uns kurz weshalb du eine Bereicherung für unser Studio bist oder von wem aus unserem Team du etwas lernen möchtest:

Pin It on Pinterest